Wiedereröffnung sowie geänderte Öffnungszeiten während der Corona-Phase

09.09.2020

Nachdem das Gederner Hallenbad Anfang März 2020 aufgrund der Corona-Pandemie auf behördlicher Anordnung geschlossen werden musste, freuen wir uns nun, dass das Hallenbad am Montag, dem 14. September 2020 wieder seine Pforten für alle Schwimmbegeisterte unter Beachtung der Hygieneregeln öffnet. Während der Corona-Pandemie gelten jedoch die nachfolgend aufgeführten geänderten Öffnungszeiten:

 

Montag                                 geschlossen

Dienstag                               15:00 – 21:00 Uhr

Mittwoch                              19:00 – 21:00 Uhr

Donnerstag                           geschlossen

Freitag                                  15:00 – 21:00 Uhr (Warmbadetag)

Samstag                                10:00 – 18:00 Uhr

Sonntag                                08:30 – 18:00 Uhr

 

Die Besucherzahl in der Schwimmhalle ist begrenzt auf max. 50 Besucher.

 

Dienstags und freitags in der Zeit von 15:00 – 18:30 Uhr besteht ein eingeschränkter Badebetrieb aufgrund der stattfindenden Schwimmkurse. Die Besucherzahl ist während dieser Zeit auf max. 35-40 Besucher begrenzt.

 

Im Eingangsbereich, Stiefelgang und bis zum Umkleidetrakt besteht die Pflicht zur Mund-Nasen-Bedeckung. Die Hygieneregeln im Bad sind einzuhalten. Es stehen ausreichend Desinfektionsspender zur Verfügung.

 

Der Zutritt für Kinder unter 10 Jahre ist nur in Begleitung Erwachsener gestattet.

 

Das Kinderbecken bleibt weiterhin geschlossen. Spielgeräte können derzeit nicht aufgebaut werden. Das Mitbringen von eigenen Spielutensilien ist nicht gestattet.