Hallenbad_1 | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteHallenbad_4 | zur StartseiteHallenbad_2 | zur StartseiteHallenbad_5 | zur StartseiteHallenbad_3 | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Anfängerschwimmkurs für Kinder im Hallenbad Gedern erfolgreich durchgeführt

Der letzte Anfängerschwimmkurs im Jahr 2023 ist nun kürzlich erfolgreich zu Ende gegangen. Über einen Zeitraum von fünf Wochen wurde der Kurs mit vollem Elan und sehr viel Freude von den Kindern, die in drei Gruppen aufgeteilt waren, absolviert. 

 

Am Ende des Kurses konnte unser Fachangestellter für Bäderbetriebe, Herr Andreas Luft, wieder in strahlende Kinderaugen schauen, nachdem er insgesamt 12 Abzeichen „Seepferdchen“ ausgestellt hatte. Den Eltern gab Herr Luft noch den Ratschlag mit auf dem Weg, dass die Kinder nun das Erlernte festigen. 

 

Zum Ende des Jahres blickt Herr Luft stolz auf insgesamt sechs durchgeführte Anfängerschwimmkurse mit insgesamt 108 Kindern und zwei Fortgeschrittene Schwimmkurse mit insgesamt 16 Kindern im Jahr 2023 zurück. 

 

 

 

 

63688 Gedern, den 15. Dezember 2023

Wirtschaftliche Betriebe der Stadt Gedern

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 15. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Erster Anfängerschwimmkurs für Kinder für das Jahr 2024 im Hallenbad Gedern erfolgreich durchgeführt

Neufestsetzung der Benutzungsentgelte zum 01.01.2024

Die Betriebskommission der Wirtschaftlichen Betriebe der Stadt Gedern hat in ihrer Sitzung am ...